Intelligentes Wasser von Urs Surbeck

intelligentes wasser

Intelligentes Wasser von Urs Surbeck 

Als Techniker für Trinkwasseranlagen in der Schweiz und später auch weltweit kam Urs Surbeck in Kontakt mit einer russischen Methode der Elektrolyse, die als Endprodukt zwei Flüssigkeiten herstellen kann. Als er erkannte wie weit diese russische Methode voraus war, begann er mit eigenen Forschungen in dieser Richtung und hat mit Hilfe einer komplexen Apparatur, die verschiedene technische Vorgänge in sich vereint, ein speziell energetisiertes Wasser entwickelt.

Urs Surbeck

Die Effekte und Wirkungen auf Menschen, Tiere und Pflanzen sind mehr als faszinierend, sie sprengen gewohnte Denkmuster. So wachsen normale Sonnenblumen, wenn sie mit dieser Substanz gegossen werden in ungeahnte Höhen und eine Gurke der Nachbarin kam auch schon auf einen Meter Länge. Die Rückmeldungen aus der Landwirtschaft lassen darauf schließen, dass damit die Belastungen der Böden durch verstärkten Gebrauch von Antibiotika in der Massentierhaltung rückläufig sind. Dieses stark basische und ionisierte Wasser hilft den Menschen gesünder zu leben, was Länder wieKorea und Japan schon seit Jahren erkannt haben. Dort werden solche Anlagen mit Subventionen vom Staat gefördert, denn schließlich belastet eine gesunde Bevölkerung den Staatshaushalt weit weniger, da weniger Geld in die Behandlung von Krankheiten fließen muss. Solche Länder haben ein tatsächliches Gesundheitssystem, statt unserem Krankheitssystem.

artikel_0000236_b_1Im Wasser steckt eine hoch konzentrierte Lebensenergie in Form von Feinstofflichkeit.

Mit dabei sind Biophotonen und Heilinformationen.

Die Flüssigkeit hat eine eigene Intelligenz, welche noch viele Fragen offen lässt.

Urs Surbeck hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses alte Wissen den Menschen zu vermitteln und er sieht darin einen Schlüssel zur Heilung, die er auch als Quantenheilung bezeichnet.

Wir waren am 25.4.2015 selbst auf einem der Erlebnisvorträge von Urs Surbeck, um uns hautnah ein Bild zu machen, und durften die energetischen Wirkung riechen, schmecken und miterleben.

Ich kann nur sagen: Wow! 

Das Urs Surbeck Konzentrat ist ein spezielles Energetikum. Es wurde von Urs Surbeck selbst über Jahre hinweg entwickelt, besitzt eine besonders energiereiche Struktur und wirkt basisch. Es enthält einen Überschuss an programmierten Elektronen. Auch ist seine Clustergrösse perfekt, um besonders viel Energie zu speichern. Dies wird möglich durch verschiedene Prozessschritte, unter anderem mit Lichtphotonen, dem Regenbogenlichtspektrum und Edelsteinen. Die Grundidee, dass wir hochwertvolle Informationen in Wasserclustern speichern können, stammt übrigens von dem Japaner Masaru Emoto (Näheres s. dort). Urs Surbeck hat sie für ein wirksames und einfach anzuwendendes Energetikum weiterentwickelt.

Das basische Energetikum gleicht Struktur-Energie-Defizite rasch und harmonisch aus. Wenn du es deinem Wasser hinzufügst, nimmt dieses seine natürliche bioenergetische Struktur-Energie an. Auch werden Nährstoffe und Sauerstoff besser gespeichert. So gewinnt sogar „totes“ Leitungswasser seine natürliche Bindungsfähigkeit zurück. Jetzt schmeckt es weich und wird vom Körper leicht aufgenommen. Das Urs Surbeck Konzentrat wirkt nicht nur auf Leitungswasser oder andere Wassersorten; es beeinflusst auch direkt die flüssigkristalline Struktur unseres Körperwassers in hexagonaler Form (Hexagon ist griechisch und bedeutet Sechseck). Die starke Lichtenergie bringt die Schwingung der Silicium-Anteile in unserem Körper auf eine hohe Frequenz.

Die Zellen reagieren darauf, indem sie sich an ihre harmonische Urinformation erinnern. Wir fühlen uns deutlich wohler.

Ein abschließender Tipp noch für unsere Leser:

Wer sich gerne die Reportage bei Resonanz-TV kostenlos ansehen möchte kann sich unter folgendem Link ein Probemonat anmelden 😉 www.resonanz-tv.de/probemonat

 

6 Gedanken zu „Intelligentes Wasser von Urs Surbeck

    1. BridgetBridget Artikelautor

      Hallo Gunter,
      Webshop ist noch in Arbeit und für demnächst geplant, bis dahin mir bitte einfach unter Kontakt eine email senden,
      Danke und lg. Brigitte

      Antworten
  1. Brigitte Kopf

    Guten Tag,
    Die Kommentare sind alle aus 2015. Verkaufen Sie inzwischen das Urs Surbeck Bioenergetikum?
    Freundliche Grüße
    Brigitte Kopf

    Antworten
        1. BridgetBridget Artikelautor

          Hallo Urs,
          vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, Info diesbezüglich ist per mail an dich unterwegs.
          Herzliche Grüße aus Österreich

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.